danke Frau Gabriele : wie soll Parlament heute voten?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.03.2021 um 10:43 Uhr
danke Frau Gabriele : wie soll Parlament heute voten?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.03.2021 um 10:43 Uhr
ich habe heute die Berichterstattung über dieses Thema verfolgt und so manches Mal habe ich mehr als ein ironisches Grinsen verspürt.
Kurz/ÖVP waren bei der Europawahl zu gut, zuviele Bürger haben dort das Vertrauen ausgesprochen
So versucht vor allem die SPÖ, zu retten was zu retten ist.
Denkt die SPÖ tatsächlich, dass dadurch das sie KURZ die POLEPOSITION als Bundeskanzler bei der kommenden Nationbalratswahl "entreisst", dass das denkende Volk das nicht richtig einschätzen kann?
Ich selbst war einmal so was von ROT. Doch hat uns diese Politik schon viel zu viel abzuzahlendes Minus im Staatssäckl beschert und mehr noch...
Irgendwann muß die Rechnung bezahlt werden, das ist auch unter Kurz passiert und trotzdem keine Mega-Neuverschuldung wie wir es mit der SPÖ kannten.
Klar, die SPÖ hat Panik, zu Recht. Die gestrigen Wahlergebnisse zeigen die SPÖ Zukunft auf?
Doch aus Parteipolitischen Gründen den Misstrauensantrag zu stellen... SORRY, das ist ein NOGO auf Kosten des mündigen Bürgers.
Alpenkoch hat Recht, ich habe auch gelesen das die Medien die Bürgermeinung eruiert haben. Die Mehrheit der Bürger wollen weder eine Abwahl der derzeitigen "neuen Minister", noch die von Kurz.
nicht so ärgern. Alles wird gut (
Danke MaryLou). 
die "mündigen Bürger müssen nur demnächst eine rot-blaue Regierung durch die richtigen Kreuzerl bei der Nationalratswahl verhindern.
Ich werde gerne an das heutige Gebaren der roten und blauen .... erinnern.
was ist wichiger, die Parteizugehörigkeit oder der Kandidat
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.03.2021 um 10:45 Uhr