Echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hatte zwar schon den ewig langen Wahlzettel zur Hand (Briefwahl), aber aufgefallen ist mir nichts.
Um mich zu amüsieren werde ich mal nach deren Wahlprogramm suchen.
Echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hatte zwar schon den ewig langen Wahlzettel zur Hand (Briefwahl), aber aufgefallen ist mir nichts.
Um mich zu amüsieren werde ich mal nach deren Wahlprogramm suchen.
Habe gerade recheriert - tatsächlich habe ich was davon gelesen. Wenn das dann tatsächlich so sein sollte? Dann aber gute Nacht. Vielleicht ist das aber auch nur eine Verschwörungstheorie. Aber heutzutage muss man schon mit allem rechnen. Da wundert mich nichts mehr.
Naja, das ist sicher nicht der Weltuntergang, Jasmin4you. Es stellen sich ja viele Gruppierungen zur Wahl die keinerlei Chancen haben. Diese gehört vermutlich auch dazu
Herrje, das habe ich glatt übersehen. Das wäre ja eine weitere Partei die mittels EU eine Verschwörung gegen die Bevölkerung ausübt.
Nein, ich wusste nicht das es diese Partei gibt. Das hilft mir aber auch nicht weiter, wen ich wählen soll.
Na hoffentlich sind sie an der letzten Stelle
Ich glaube nicht dass diese Chaoten-Truppe irgendwer wählen wird Naja, außer die eigenen Leute und deren Familie, vielleicht.
Oder die Grünen die nicht wissen ob sie der eigenen Partei noch trauen können 🙊
ich denke nicht daß wir so etwas brauchen. also - ich für meinen - Teil auf jeden Fall nicht. Von mir aus gehören die weg und die grünen mit dazu.
Besser sie versuchen sich wählen zu lassen als wenn sie Straßen blockieren, Bilder und Schiffe verunstalten oder was die sonst so an "tollen" Aktionen veranstaltet haben
Habt Ihr das schon mitbekommen? - Die Letzte Generation findet sich als Partei auf den Wahlzetteln zur Europawahl