Beim Paprika mag ich nur die orangen, roten oder gelben Früchte. Beim grünen Paprika werde ich zum "Wiederkäuer". Ich vertrage in einfach nicht. Darum kaufe ich Paprika immer einzeln, bei den Tricolore Paprikas ist immer ein grüner mitdabei.
Forum - Paprika Farbe
Ich esse die gelben und roten recht gerne, grüne Paprika verwende ich nur wenn es gefüllte Paprika.
Ich mag die roten und die orangen am liebsten. Gelb geht auch noch, bei den grünen Paprikas muß ich mich überwinden
Ich mag die roten und die orangen am liebsten. Gelb geht auch noch, bei den grünen Paprikas muß ich mich überwinden
Wenn wir Paprika essen dann eher die roten und in Salate oder sonstige Gerichte mit Paprika dann mischen wir alle Farben weil es optisch schön ist.
Die kleinen gelben aus Ungarn ! die sind sehr fruchtig und haben manchmal eine etwas unlustige Nebenwirkung so 2 Tage nach dem Verzehr ;)
Mir sind am liebsten die Roten
Zum roh essen bevorzuge ich gelbe und rote, aber ich habe festgestellt, dass die grünen gekochten Gerichten eine besondere Geschmacksnote geben.
Ich mag die roten und gelben am liebsten. Wenn es aber nicht anders geht und ich keine anderen habe, dann esse ich auch schon mal die grünen. Aber schmecken mir halt nicht ganz so gut.
- 1
- 2
Was ist eure liebste Paprika Farbe? Meine Liebste ist rot . Da ist auch das Aroma am Besten ! Was findest du ?