Ok also für mich wär das auch nichts. Kann mir nicht vorstellen dass das so eine tolle Stimmung bringen soll... und kosten tut der ganze Spaß sicher auch viel
Forum - Pappkarton-Figuren im Stadion
-michi-
Gelöschter User
vielleicht ist das was für meine kinder, aber die dürfen bei heimspielen sowieso ins stadion, wenn man sie als balljungen braucht.
MaryLou
Ich verstehe sowieso nicht warum Pappkarton-Figuren im Stadion sitzen müssen. Zuerst jammerns herum daß das Geld fehlt, aber für solch einen Schwachsinn gebens wieder genug aus.
Oder brauchen die Spieler das Gefühl daß irgendwer da ist. Dann tun sie mir eh schon leid
!
Martina1988
Ich sehe es wie MaryLou und möchte selbst auf keinen Fall irgendwo in einem Stadion oder sonst wo als Kartonfigur herumstehen.
AllBlacks
ich finde diese Idee einfach lachhaft, es bringt keine Stimmung und nur Umsatz für diejenigen, die das herstellen. und die werden das sicher nicht zum Selbstkostenpreis machen.
Bei L. Radio kann man jetzt Pappkartons zum Aufstellen von einem selbst gewinnen. Ich möchte da sicher nicht im Stadion oder sonst in einer anderen Sportstätte als Pappfigur stehen. Möchtet Ihr das?