Das ist genau wie unser Frischkäse, nur härter. (mehr ausgepresst.,)
Forum - Paneer indischer Frischkäse
Ich hab paneer schon selbst gemacht. Ist ur easy. Frag halt Tante Google wie du es anderen gerne nahelegst oder spezifiziert deine Frage.
Liebe Zwiebel, warum so böse? alpenkoch will wissen, ob schon jemand Paneer gemacht hat. Das weiß die Tante nicht.
Ob alpenkoch und Zwiebel noch Freunde werden? Manchmal bekommt man halt das zurück was man selbst austeilt.
um auf deine Frage einzugehen (die Google nicht beantworten kann) ich mag mittlerweile sehr gerne Paneer, aber nicht selbstgemacht. Am liebsten gebraten mit Sauce oder einem Curry, aber auch zu meinen geliebten Salaten
_ wie schreibt Bon-Obo
so schön über seine "Kugel" 
Ich kenne diesen Käse oder was es sein soll nicht. Also habe ich ihn auch noch nicht selbst gemacht, ich werde ihn auch nicht gooooogln
.
Ich kenne diesen Käse nicht, sodass ich ihn erst mal googlen musste. Verwendet ihr diesen Käse ausschließlich in der indischen Küche? Oder was kocht ihr sonst damit?
Ich kenne diesen von Speisen im Urlaub und auch bei uns in einem indischen Restaurant habe ich schon Speisen mit Paneer gegessen. Diesen indischen Frischkäse kann man auch selbst machen, wie ich zuvor hier gelesen habe. https://www.gutekueche.at/paneer-indischer-kase-rezept-32501
das ist neu und nicht gegessen
schliesse mich den Fragen von alpenkoch und Martina1988 nach Erfahrung an
- 1
- 2
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 06.11.2020 um 20:31 Uhr