Forum - Österreich feiert Schlüsselsieg gegen Polen

littlePanda

Auch wenn mich die Fußball-EM jetzt schon nervt, weil man ihr kaum entgehen kann, hat mich die Nachricht, das Österreich gewonnen hat, trotzdem gefreut.

Pesu07

Ja, sehr schön.  Da Frankreich und Niederlande gestern 0:0 gespielt haben, kann Ö den Aufstieg nur mit einem Sieg gegen die Niederlande aus eigener Kraft schaffen. Sehr schwer ...

Maarja

Ich habe mich auch gefreut, littlePanda, ich fühle mich Euch irgendwie doch sehr verbunden. Gratuliere 🍾🎈🎊 

Ullis

Ich bin voll im EM- Fieber und habe mir beide Spiele gestern ansehen können: Österreich hat klar besser gespielt als die Polen und verdient gewonnen🥳🥳🥳🥳🥳 Schade, das die Niederländer das eine Tor nicht angerechnet bekommen haben, irgendwie habe ich auch nicht ganz verstanden, warum das zurückgenommen wurde, weiß das jmd von euch?

Jasmin4you

Ich bin auch voll im EM Fieber. Wobei ich mir jetzt nicht alles Spiele anschaue. Das muss ich ja auch nicht. aber Österreich war natürlich Pflicht für mich. Und die haben wunderschön gespielt. 

Silviatempelmayr

Mein Sohn schaut auch sehr gern. Nach dem gestrigen Sieg ist das Fussball Fieber wieder ausgebrochen. 

Katerchen

"Fieber" bekomme ich zwar keines aber trotzdem meine Gratulation an die österreichische Mannschaft. Als "Anti-Fiebermittel" nehme ich eine gute Musik, ein gutes Buch und einen guten Wein dazu. Es reicht mir, wenn ich die Ergebnisse lese.

snakeeleven

ich hschaue mir fast immer 2 Spiele täglich an

moga67

Hab dieses Match leider nicht sehen können, hab mich aber über das Resultat riesig gefreut.
Drücke ihnen die Daumen, das es weitergeht!

Katerchen

War doch gut für Österreich, dass Rangnick Trainer der Nationalmannschaft geblieben ist statt zum FC Bayern zu gehen. Ich drücke ihm alle Daumen.

• 1
  • 2