Ich spende mit Sicherheit für nichts und niemanden.
Forum - Österreich-
Sobald eine Organisation dahinter steht, spende ich nicht. Da habe ich kein Vertrauen.
Ich Spende sicher auch nicht an irgendwelche Organisationen.
Ich spende ganz sicher nicht. Jetzt läutet dauern wer anderer, und man soll gleich einen Dauerauftrag machen.Diese Bettelei nervt schon gewaltig
ich spende auch nicht, ich denke, jeder von uns "spendet" mit seinen Steuern eh schon genug
ich hab aber eine Stelle, wo ich genau weiß, was mit meiner Spende geschieht und da spende ich Geld, Zeit , Sachspenden
Den Spot habe ich nicht gesehen, normalerweise spende ich direkt an Feuerwehr und ab und wann auch an Organisationen wie Greenpeace oder WWF. Im Büro werden pro Monat 1€ vom Gehalt einbehalten (auf freiwilliger Basis) und am Jahresende abgestimmt wohin das Geld geht.
Ich spende generell nichts.
Ich spende auch nichts .
Hab bis jetzt noch nichts davon gehört. Das muss ich mir genau anschauen, dann kann ich entscheiden ob ich was spende.
- 1
- 2
hilft Österreich!
Spendet ihr diesmal, oder doch nicht?
Ist mir gerade in den Sinn gekommen als ich den Werbespot gesehen habe, wo das arme kleine Mädchen sein Sparschwein geopfert hat. 120 Euro damit sie nicht auf der Straße landen mit der Mutter!
Ich spende übrigens nicht!