Herzlichen Glückwunsch auch von mir . ? wer ist ich 🙄 ! Egal ich kenne mich eh nicht aus mit diesen Gewinnspielen ! Mir ist noch immer nicht klar was das mit Ostern zu tun hat .
Forum - Ostereigewinnspiel Gewinner
Ein herzliches Dankeschön für die Benachrichtigung. Also habe ich jetzt gewonnen🤣😂🤣?!
Ich wünsche dir viel Freude moga67🐣🐰
Hallo moga67, meinen Glückwunsch und viel Freude mit den kunstvollen Ostereiern. Auch natürlich an die anderen Gewinner.
Welches Gewinnspiel?? Da habe ich anscheinend etwas verpasst, wußte nicht das es ein Gewinnspiel gibt.
Das muss ich verpasst haben. Habe gar nichts mit bekommen. Wer ist denn eigentlich ich? Wünsche allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
"Ich" wird moga67 sein.
Aber ich habe heute auch die Nachricht bekommen, dass ich 6 Ostereier in den nächsten Tagen zugesandt bekomme.
Freue mich schon darauf.
"Ich" wird wohl die Verfasserin des Beitrages sein. Wenn man ein bisserl darüber nachdenkt. 😯
Ich bin ich
Ich wär mir schon etwas blöd vorgekommen wenn ich in meinem Post, meinen Usernamen geschrieben hätte. Die meisten von euch haben es aber eh kapiert.
Ich gratuliere Dir und den anderen Gewinnern ganz herzlich und wünsche viel Freude mit dem Gewinn 
- 1
- 2
20.03 Mellita
21.03 hobbykoch
22.03 ich
23.03 jowi59
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
Ich freue mich jedenfalls riesig und sag ein riesiges Dankeschön!