Da gibt es ja viele neue Bestimmungen.
Bei bestimmten Beiträgen ist es aber sicher nicht schlecht, wenn man sie später noch abrufen und ansehen kann.
Da gibt es ja viele neue Bestimmungen.
Bei bestimmten Beiträgen ist es aber sicher nicht schlecht, wenn man sie später noch abrufen und ansehen kann.
Auf ZDF und DasErste kann man viel mehr Filme, Serien usw. über einen sehr langen Zeitraum abrufen.
Der neue Gesetzesentwurf zur viel kritisierten ORF-Steuer sieht brutale Inkasso-Methoden für die 4,1 Millionen Zwangskunden vor. Die neue Geldeintreiber-Gesellschaft soll kräftig mitkassieren: 16 Millionen Euro im Jahr.
Österreicher, die nicht für Cartoon-Serien wie Homer Simpson, Dancing Stars oder für die seichte Barbara-Karlich-Show 183,60 Euro pro Jahr bezahlen wollen, werden ins Gefängnis geworfen.
Ich bin für eine Bezahlschranke (paywall), da kann jeder, der möchte ORF schauen. Eine Ersparnis, wie versprochen kann ich nicht sehen, momentan bezahle ich für 2 Monate € 56,50, dann wird es abgezogen.
Ich bin auch dafür: Wer den STAATSFUNK
sehen will soll dafür bezahlen
Künftig wird es auf ORF.at 70 Prozent Bewegtbilder und 30 Prozent Text geben, wobei die Textbetragszahl pro Woche auf 350 beschränkt wird.
Die gegenwärtige Sieben-Tage-Beschränkung für Abrufe in der TVthek wird je nach Inhalt auf einen längeren Zeitraum ausgedehnt.
Inhalte aus Kultur, Information (ausgenommen Nachrichtensendungen), Unterhaltung und Sport dürfen frühestens 24 Stunden vor Ausstrahlung online gestellt werden. Im Falle von Serien sind max zwei Folgen im Voraus erlaubt. Im Bereich der Inhalte, die der ORF künftig nur für online produzieren darf (online-only), sind bis zu 80 Sendungen pro Woche erlaubt.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 29.04.2023 um 07:22 Uhr