Schon möglich. Es steht aber jedem frei, seinen Fernseher zu entsorgen oder ihn "empfangsuntauglich" zu machen...
Forum - ORF Gebührenerhöhung????
Wir zahlen unseren Beitrag sowieso jährlich, bis nächstes Jahr Ende Februar haben wir schon bezahlt. Wieso sollte es nach der Krise ein Erhöhung geben?
Ich verstehe auch nicht ganz, warum die ORF Gebühren teurer werden sollten ,
Irgendwie gibt es immer und überall eine Indexanpassung...
Ich finde diese Thematik der "Gebührenerhöhung" unnötig, falls dies in irgendwelchen Social Medien verbreitet wurde sind das Faks und nicht für die Verbreitung geeignet. Bitte mitdenken und eine Meinung auch mal für sich behalten, Danke!
Zuletzt bearbeitet von Beatus am 25.03.2020 um 12:30 Uhr
Das sind ungelegte Eier über die man nicht spricht. Jetzt haben wir sicher andere Probleme und selbst wenn es dann so weit sein sollte, ist es immer noch meine Entscheidung, ob ich konsumiere oder nicht.
Wieso sollte ich nicht meine persönliche Meinung hier kundtun? Das war nur ein einfacher Gedankengang meinerseits! Na,einige von euch haben aber eine Ansicht von Meinungsfreiheit!
MaryLou - das ist ein Sprichwort, dass du vielleicht nicht kennst!
Natürlich kannst du deine Meinung kundtun aber wir werden trotzdem erst nach der Krise sehen, was sich alles verteuern wird und da hab ich als Konsument immer noch selber die Entscheidung, ob es konsumiert wird oder nicht - das beginnt beim Fernsehprogramm und geht bis zum Klopapier!
Ich versteh das Gemotze wegen der ORF-Gebühren ohnehin nicht, das wurde von der FPÖ angezettelt mit dem Hintergedanken den ORF von der Politik abhängig und somit beeinflußbar zu machen. Dann hätten wir bald Zustände wie in Ungarn, nur mit dem Ohrwaschlkaktus statt dem Orban.
Nein Danke!
- 1
- 2
Was glaubt ihr wann es soweit sein wird? Oder werden sie uns um das selbe (eh schon viel zu hohe) Geld weiter informieren.
Ich meine es wird gleich nach der Krise eine saftige Erhöhung kommen!
Meine ganz persönliche Meinung habe ich hier kundgetan!!!