Forum - Orangenfarbige Kreuzung

Katerchen

In einer deutschen Stadt wurde eine Straßenkreuzung orange eingefärbt.

Tausende von Karotten lagen auf der Straße, ein LKW hatte diese schlagartig verloren. Ein kurioses Bild ist im Netz zu sehen.

Die Karotten wurden dann entsorgt, nicht einmal der Zoo hatte an dem Gemüse wegen der Verunreinigung durch die Straße Interesse daran. Schade um das Gemüse, die Karotten hätten viele Suppen ergeben.

hexy235

Und diese Menge an Karotten hatte man nicht reinigen können? Aber wurden die Karotten auch armen Leuten angeboten? Fragen über Fragen,...

littlePanda

hexy235 google mal nach der Nachricht und dem Bild, dann wirst Du - so wie ich jetzt - verstehen, warum diese Karotten keiner mehr wollte. Ich habe mich nämlich anfangs auch gefragt, warum man die Karotten nicht putzen konnte

Katerchen

Karotten-Mus.

Silviatempelmayr

Echt schade um die guten Karotten. Die konnte man laut der Bilder echt nur noch entsorgen. 

Pesu07

Hab mir den Bericht angesehen  I

Katerchen

Etwas nachdenklich macht aber die Handlungsweise der Autofahrer. Muss man mit dem Fahrzeug über die Karotten fahren? Man vernichtet ja damit Lebensmittel, aber dieser Begriff ist den Meisten in der Bedeutung inzwischen fremd.