Forum - Opernball 2021 ohne Lugner?

AllBlacks

...jedenfalls laut dem neuen Opernchef Bogdan Roscic, der lieber Gäste haben möchte, die das ganze Jahr die Staatsoper unterstützen. Es soll keine vom Lugner veranstaltete Skow mit gemieteten Gästen sein...

Auch wenn Lugner viel Aufmerksamkeit bringt, finde ich die Einstellung von Roscic gut, hoffe er zieht seine Linie auch durch.

Pesu07

Man kann zu ihm stehen, wie man will. Er hat auf jeden Fall immer für viel Publicity gesorgt, was für den Opernball nicht das schlechteste war.

herbert06

Mir ist das eigentlich vollkommen egal , mich interessiert der Lugner nicht und der Opernball auch nicht  .                                                                                                                                                                                                                    

Dosch

Mir persönlich sind sowohl der Opernball als auch der Herr Lugner völlig egal. Für das Ansehen des Opernball wäre es ohne Mörtel sicher besser 

Raggiodisole

wenn in China ein Sack Reis umfällt .....

MaryLou

Einerseits ist es mir egal ob der Opernball ohne den Lugner stattfindet, andererseits ist es ein alter Mann den man auch so respektieren sollte wie er ist. 

hexy235

Es ist mir so ziemlich egal, ob der Herr Lugner beim Opernball ist oder nicht. Aber vergibt er die Logen jetzt nach der Anwesenheit in der Oper übers Jahr verteilt?

Silviatempelmayr

Mir ist es egal wer auf den Opernball geht. Es ist halt immer eine gute Werbung, da ja der LUgner immer so ein Theater um seinen Gast macht.

moga67

MaryLou,stimmt völlig - jahrlang hat der Lugner dem Opernball Werbung gebracht und div.  Prominete auf seine Kosten eingeladen. Jetzt als alter Mann finde ich trotzdem, das er sich dieses "Recht" auch nun noch behalten sollte. Die Zeit läuft sowieso gegen ihn und man braucht ihn nicht demütigen.

snakeeleven

Der Herr Lugner erregt mit seinen Gästen immer wieder Aufmerksamkeit und das schon Wochen vor dem Opernball.  Opernchef Herr Bogdan Roscic sollte froh sein über die Gratiswerbung.