Forum - Once upon a time in Hollywood

Zwiebel

Habe (erst) gestern diesen Film in OV im Kino gesehen. Ich bin normalerweise nicht so ein Tarantino-Fan, aber ich finde, der Film hat echt was. 

Mit Brad Pitt und Leonardo di Caprio perfekt besetzt. Und man weiß zwar - klassisch Tarantino - nicht, worauf das ganze hinausläuft und was er dem Zuseher eigentlich erzählen will, aber am Ende ist das eine runde Geschichte mit Hand und Fuß. Ich habe das Kino gut gelaunt verlassen. 

Habt ihr den Film gesehen und was haltet ihr davon? 

cassandra

Noch nicht gesehen - den letzten Tarantinofilm (Hateful Eight) habe ich wegen der Gewaltszenen abbrechen müssen. 

Ist dieser erträglicher?

AllBlacks

Diese Film habe ich noch nicht gesehen, wird sicher demnächst passieren. Ein Tarantino-Film ist einfach ein Muss, immer wieder hervorragend inszeniert.

abirgit

Leider noch nicht gesehen. Die Vorschau ist aber schon sehr vielversprechend. Generell sind Tarantino Filme sowieso meistens gut. 

Zwiebel

Cassandra, es ist halt ein Tarantino... Gewaltszenen kommen einige vor, zwei Fällen mir ein, sind halt extrem überzeichnet. Wenn du da sensibel bist, ist der Film eher nichts für dich..

schippi

Ich bilde mir ein so einen Vorläufer hat es schon mal gegeben nur mit älteren Schauspielern. Nur hat der Film (außer den angesagten Stars ) nicht viel zu bieten gehabt

Halbmondchen

Ich war schon lange nicht mehr im Kino. Danke für den Tipp. Werde meinen Mann davon erzählen, vielleicht bekommt er dann Lust mich wieder einmal ins Kino zu begleiten. 

gpp_marvin

Hab ich versaeumt.Mist.

Zwiebel

Gpp_marvin, den spielt es eh noch in den Kinos (vereinzelt). Ich war im Haydn. 

gpp_marvin

@Zwiebel: Leider nein - wurde bei mir vor 6 Monaten gespielt. ist schon lange nicht mehr in den kinos.

Zuletzt bearbeitet von gpp_marvin am 07.11.2019 um 20:12 Uhr