Forum - Oligarch kann Putzfrau nicht mehr zahlen

xblue

ich habe ja so viel Mitleid

Der russische Oligarch Pjotr Awen, der auf Sanktionslisten in Großbritannien und der EU steht, berichtet über Geldengpässe.

Da sein Vermögen eingefroren wurde, kämpfe er damit, seine Rechnungen zu bezahlen und sei sich nicht sicher, ob er sich weiter eine Putzfrau oder einen Fahrer leisten könne, sagt Awen der Zeitung "Financial Times".

"Darf ich noch eine Reinigungskraft oder einen Fahrer haben?", fragt Awen in dem Interview.

Katerchen

Ach herrje, wie schlimm, er kann sich die Putzfrau nicht mehr leisten. Dann soll er mal üben, selber zu putzen. Die von Bomben vertriebenen Menschen in der Ukraine können sich auch keine Putzfrauen mehr leisten.

Bei der Aussage sieht man, wie abgehoben manche Menschen sind.

Billie-Blue

Ich bin untröstlich

Limone

An der Sache ist nur sehr tragisch, das die Putzfrau Ihren Job verliert und der war sicher nicht schlecht bezahlt.

Billie-Blue

Limone, das ist nicht einmal gesagt, dass ihr viel gezahlt wurde.

Silviatempelmayr

Der kann einem echt leid tun. Hoffentlich muss er jetzt nicht selbst den putzlappen schwingen, der Arme.

jowi59

Ist schon recht, dass die Russen auch etwas spüren davon.

Vielleicht steigt der Druck auf Putin damit.

hexy235

Dann muß er halt einmal selbst zum Putztuch greifen, damit er auch einmal sieht wie sauer sich manche ihr Geld verdienen.

Pesu07

Sowas aber auch

moga67

Ist es schlimm wenn er mir nicht leid tut? Die Putzfrau wird sicherlich den Wagen als Zahlung akzeptieren!

• 1
  • 2