Ich glaub schon, daß Schaum dazughört. Wenn mein Shampoo nicht schäumen würde, käme es mir komisch vor. Wäsche soll nichtl ZU VIEL Schaum haben
Ich glaub schon, daß Schaum dazughört. Wenn mein Shampoo nicht schäumen würde, käme es mir komisch vor. Wäsche soll nichtl ZU VIEL Schaum haben
Für mich gehört Schaum auch dazu. Ich fühle mich nicht ganz sauber wenn es wenig am Kopf schäumt. Mache dann einen zweiten Waschgang mit Shampoo. Aber es ist mir ganz selten passiert bis jetzt.
Wieso braucht man Schaum um eine gute Reinigung zu erzielen. Ich glaube nicht dass es notwendig ist. Aber früher dachte ich genauso.
Für mich gehört Schaum beim Haarshampoo einfach dazu. Riechen soll es natürlich auch nach irgendetwas.
Beim Schampoo muss schon ein Schaum her, aber wir hatten mal Eines das keinen hatte, das wollte dann keiner mehr nehmen.
Ich glaube das Seife weniger schäumt als Shampoo. Zuviel Schaum ist aber auch nicht gut, da braucht man ewig um ihn wieder rauszuwaschen.
Irgndwo - vor langer Zeit - habe ich mal gehört ( bei Shampoo ) wenn es nicht schäumt nochmals machen - also 2 x . Wenn es nicht schäumt ist das Haar zu verschwitzt. Ob es Stimmt ???
Ich habe auch schon gehört, dass man die Haare ein zweites mal shampoonieren soll, wenn's beim ersten mal nicht schäumt. Putzmittel für den Haushalt müssen aber meiner Meinung nach nicht schäumen.
oh ja, das kenne ich auch von den Kids und Ehemann.
Zumindest bis wir wieder im Salzkammergut waren
Da war das Wasser so weich, das sich eben kein Schaum, bzw. fast kein Schaum bildet.

ohne Schaum keine Reinigung? stimmt das? Je mehr Schaum desto mehr Reinigungswirkung bei Menschen und Haushalt? habe eine Shampoo-Haar-seife gekauft, die macht kaum Schaum. Prompt bemängelt ein Enkerl es. Riecht ned, schäumt ned und... Kennst Du solche Reklamationen?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 29.10.2019 um 22:07 Uhr