Forum - Oberflächlichkeit bei der Partnerwahl

Zwiebel

Es zählen ja nur die inneren Werte ...Blabla. Faktisch ist es oftmals doch so, dass es auch auf äußere Faktoren ankommt.

Lasst / Ließt ihr bei der Wahl eures Partners/ eurer Freunde /...  (auch) von oberflächlichen Faktoren wie Aussehen leiten? 

Ich sehe schon, das ist wieder so eine Frage, wo sich keiner zu antworten traut

Halbmondchen

Es muss stimmig sein. Der Partner etwas haben was mich anzieht. Sexy Hinterteil mag ich gerne. Wenn ich lachen kann mit ihn, er ein guter Gesprächspartner ist. Keiner meiner Partner war ein Adonis aber jeder hatte etwas das mir eben gefiel und ihn für mich anziehend machte. 

MaryLou

Die inneren Werte sieht man nicht beim ersten zusammentreffen. Egal ob positiv oder nicht. Man kann es aber leicht ändern. Ich meine nicht die Werte sondern den Partner. 

AllBlacks

das äußere ist beim ersten date durchaus hilfreich, letztendlich bindet man sich doch erst nach einiger zeit (und da sollte man doch schon ahnung von mehr als dem äußeren haben)

schippi

ein bißen was Anziehendes sollte der Partner schon haben, perfekt ist keiner von uns

abirgit

Wie du sagst Schippi. Perfekt ist keiner. Auf die Ausstrahlung kommt es an. Aber Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack. Sonst wollen wir alle den gleichen Mann 

Gelöschter User

Jeder hat seine eigenen Vorstellung von "schön"

snakeeleven

Perfekt ist keiner