Nudeln mit Sauce sind vor allem für Kinder praktisch, weil es fast alle gerne essen und wenig Arbeit macht.
Hie und da esse ich auch ganz gerne Pasta. An der Bolognese habe ich mich aber schon vor Jahren abgegessen, ich mag andere Saucen lieber.
Nudeln mit Sauce sind vor allem für Kinder praktisch, weil es fast alle gerne essen und wenig Arbeit macht.
Hie und da esse ich auch ganz gerne Pasta. An der Bolognese habe ich mich aber schon vor Jahren abgegessen, ich mag andere Saucen lieber.
Wenn´s schnell gehen soll oder ich mal nicht kochen mag, sind Nudelgerichte mit Sauce eine willkommene Speise. Es gibt ja zum Glück unzählige schnelle und doch köstliche Nudelsaucen.
Wobei Lasagne, diverse (Nudel-)Aufläufe usw. bei uns auch sehr hoch im Kurs stehen 
Nudeln und Soße mag ich sehr gerne. Spaghetti alla puttanesca, oder mit Knoblauchsoße oder Bolognese, auch Spaghetti Carbonara mögen wir alle gerne. Wobei auch andere Nudelformen gerne genommen werden.
Speisen mit Nudeln sind immer willkommen, da gibt es eine gute Auswahl an Rezepten, ganz egal ob mit Fleisch oder Vegetarisch.
Nudeln und Kartoffeln werden bei uns sehr viel gegessen.
Aber meist als Beilage zu etwas schmackhaftem.
Nudeln esse ich gerne
Nudeln gehen eigentlich immer. Sind schnell gemacht und dienen auch zur Resteverwertung, da man sie mit sehr vielen Dingen vermischen kann
Haben tatsächlich gestern Nudeln gegessen und da ich keine große Lust hatte zu kochen haben wir Pesto und Parmesan dazu gegessen. Ich liebe diese Dinkelnudeln.
Haben tatsächlich gestern Nudeln gegessen und da ich keine große Lust hatte zu kochen haben wir Pesto und Parmesan dazu gegessen. Ich liebe diese Dinkelnudeln.
Nudeln mit einer Sauce das geht bei uns immer. Am liebsten wird bei uns Spaghetti mit Faschiertem gegessen.