Bei uns gab es gestern Nudelsalat. Wir lieben den. Da kann man herrlich für Abwechslung sorgen. Momentan gibt der Gemüsegarten Spezialitäten in Hülle und Fülle her.
Reissalat mögen wir nicht. Da wird eine Reispfanne bevorzugt.
Bei uns gab es gestern Nudelsalat. Wir lieben den. Da kann man herrlich für Abwechslung sorgen. Momentan gibt der Gemüsegarten Spezialitäten in Hülle und Fülle her.
Reissalat mögen wir nicht. Da wird eine Reispfanne bevorzugt.
hattest du das Thema nicht schon mal eröffnet oder war das was anderes?
ich hab den Reissalat in Italien kennengelernt, haut mich aber ned wirklich von den Socken , ich hab lieber Nudelsalat und Salat mit Hartweizen oder Bulgur oder Couscous
Der Reisalat kommt bei uns auch nicht so gut an.
Eher Nudelsalat mit Fleischstreifen, was gerade da ist.
Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Ich esse eher einen Nudelsalat. An einen Reissalat habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Ich esse auch einen Salat mit Hirse.
Am liebsten mögen wir einen Wurstsalat mit viel Gemüse. Ab und zu gebe ich auch Nudeln dazu. Reissalat mögen wir gar nicht.
eindeutig nudelsalat, reissalat ist nicht so das meine. wobei im sommer esse ich gerne auch nur salat mit diversen gemüse drinnen.
Ich bevorzuge auch eindeutig den Nudelsalat, ein Reissalat wird sehr selten gemacht. Der kann schnell trocken werden.
fragen wir die Salate ab
Paprika-Nudelsalat
Da gewinnt eindeutig der Nudelsalat, Reissalat mache ich fast nie, weil er nicht so gut ankommt.
Wenn es sehr heiss ist ein kalter Salat eine willkommene Abwechsung. Meistens gibt es dann eine Nudelsalat.
Es muss aber nicht immer Nudelsalat sein, auch ein Reissalat bietet sich an.
Wie ist eure Vorliebe ? Bevorzugt ihr den NUDELSALAT oder einen REISSALAT ?