Mir gefällt das sonnige Wetter
besser als der Nebel
Forum - November und kein Nebel in Sicht
Mir ist auch die Sonne lieber als der Nebel. Doch warten wir ab, es wird sicher auch wieder Nebel und Kälte kommen.
Ich bin auch nicht traurig darüber, mir fehlt der Nebel jedenfalls nicht.
Nicht nur die Autofahrten sind anstrengender und gefährlicher, mit der Zeit legt sich der Nebel bei mir auch auf meine Stimmung.
Gestern Sonne, dann gegen Abend zog es zu und nachts hat es etwas geregnet. Morgens leicht bewölkt und jetzt scheint die Sonne wieder. Dabei eine temperatur um 12 Grad morgens.
In der Nähe der Seengebiete war früher im Herbst immer eine Nebeldecke.
Jetzt hört man eigentlich nichts davon.
Ich gehöre zur seltenen Spezies, die gerade bei Nebel und Regen besonders gut gelaunt ist. Beim Autofahren ist Nebel wirklich ungut, ansonsten gefällt mir ein herbstlcihes Wetter , wobei es schon angenehm ist, dass man sich derzeit tagsüber nicht besonders warm anziehen muss.
Ist mir auch aufgefallen, dass ganz selten Nebel ist. 
Ja, da hat sich das Wetter geändert. Normalerweise hing die graue Nebeldecke fast den ganzen November über der Stadt. Wenn ich Sonne wollte, bin ich zum Skifahren auf die Zugspitze
Wir sind mit dem derzeitigen Wetter ganz zufrieden. Es wird schon noch Nebel kommen, heuer halt etwas später.
- 1
- 2
Statt des üblichen Nebelwetters im November, gab es in Wien heuer schon 35 Sonnenstunden und in den nächsten Tagen ist auch kein Nebel in Sicht.
Ob sich das postitiv auf die eher grantlerische Wiener Seele auswirken wird? ;-)