bei kostenlosen APP´s bin ich immer vorsichtig. Ich entscheide immer nachdem ich die geforderten Berechtigungen kenne
bei kostenlosen APP´s bin ich immer vorsichtig. Ich entscheide immer nachdem ich die geforderten Berechtigungen kenne
sehe es wie hlore und Du auch. Bin kein blind folgender APP JUNKIE, der alles was nur geht auf dem Smartphone haben "muß". Danke für den Tipp und eigentlich macht das ja dem RK "irgendwie" Konkurrenz
Danke , aber mein IPhone ist so alt, dass ich zuwenig Speicher für Apps darauf habe.
hallo Monika1, hast Du schon an eine mehr Datenvolumen verarbeitende Speicherkarte gedacht (falls Du das Handy nicht wechseln möchtest)?
Ich halte nichts von solchen Apps
Danke für die Info.
Ich bin bei solchen Apps auch eher vorsichtig.
ich benutze kein Smartphone
Ich habe auf meinem I Phone eine Notfallapp.
Hauptvorteil für mich: der Einsatzort, zugleich der Unfallort, wird sofort übermittelt
die Apps sind einfach am Smartphone zu installieren und stehen meist kostenlos zur Verfügung.
Info auch bei: https://www.oetk.at/outdoor/notfall-was-tun/notfall-apps
„Rettung“ steht kostenlos für Apple- und Android-Smartphones zum Download bereit.
Doch Vorsicht:
Warnung: Dubiose APPs mit angeblicher Notfallfunktion gibht es auch,also immer das KLEINGEDRUCKTE lesen