einerseits gratulation, andererseits seit seiner unterstützung für serbische kriegsverbrecher ist er bei mir 'unten durch'.
anderereseits ist handke seit 30 jahren in frankreich beheimatet, seine verbundenheit zu österreich überschaubar.
einerseits gratulation, andererseits seit seiner unterstützung für serbische kriegsverbrecher ist er bei mir 'unten durch'.
anderereseits ist handke seit 30 jahren in frankreich beheimatet, seine verbundenheit zu österreich überschaubar.
Gratulation sofort zurück genommen. Ich hatte total vergessen dass er serbische Kriegsverbrecher unterstützt hattte. Normalerweise sollte so einer gar keinen Preis gewinnen.
Das wusste ich auch nicht. Werden den die preisträger nicht ordentlich durchgecheckt? Sowas dürfte eigentlich nicht passieren finde ich.
Peter Handke kann schon was. Ich gratuliere ihm zu dem Preis, hat er sich verdient
Manche Nobelpreisverleihungen sind gerechtfertig , manche kann ich persölich nicht verstehen - das geht schon länger so.
Bei den Wissenschaftlern ist es gerecht
bei so manchen Nobelpreisverleihungen frage ich mich warum diese Menschen den Nobelpreis verliehen bekommen. So auch in diesem Fall. Fachlich ok, aber wegen seiner Sympathie für serbische Kriegsverbrecher sehe ich den Preis in falschen Händen. Tönt nicht gut
Ein Kärntner Schriftsteller gewinnt den Literatur - Nobelpreis. Ich hätte nicht gedacht dass Peter Handke das schafft. Gratulation!