Da bin ich zu sehr technisch orientiert als dass ich an Sternendeutung glaube. Der einzige Stern an dem seinen Einfluss ich glaube ist die Sonne – wenn sie mal wieder scheint. Spätestens bei einem Sonnenbrand.
Forum - nimmt das Sternzeichen Einfluss auf Mensch und Hund?
ich vertraue nicht einmal den Sternen eines "Haubenkochs"
Astrologie ist für mich eine Spielerei und spielen kann man ja ein bisschen. Die Übertragung auf Haustiere finde ich logisch. Die werden ja immer mehr vermenschelt
Ich glaube nicht das uns das sternzeichen beeinflusst. Auch Horoskope interessieren mich gar nicht.
Astrologie ist zu 100% Unsinn
Ich glaube auich nicht an eine Beeinflussung durch Sternzeichen.
Meist it es nur Zufall, wenn etwas nach dem Horoskop passt.
Ich lese das Horoskop gerne im Nachhinein und kann nur darüber lachen was da vorausgesagt wurde.
Von irgendwelchen Sternzeichen wird sicher kein Tier beeinflußt. Vom Mond hingegen kann ich mir schon vorstellen. Besonders das Wild in freier Natur. Ansonsten bin ich der Meinung wie Billie-Blue
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 31.12.2021 um 15:05 Uhr
Das ist aber sehr "interessant" . Werden jetzt demnächst in den Zeitungen auch die Horoskope für unsere Hunde veröffentlicht. Nur eines ist Dumm - meine Hunde können nicht lesen.
na, wenn deine Hunde des Lesens nicht fähig sind, bitte vorlesen.
So was
aber auch
- 1
- 2
also ich werde nicht beeinflusst. Doch bei unseren Tieren bin ich mir nicht so sicher
Ob man nun die Astrologie als völligen Schwachsinn abtut, oder regelmäßig den "Sternstunden" von ?Astrologin Gerda Rogers lauscht ist im Grunde egal, denn neugierig ist man ja hin und wieder trotzdem und entdeckt so manches Gleichnis im Horoskop. Dies soll auch für unsere Vierbeiner gelten und jeder Hund steht unter dem Einfluss von Planeten und Sternen.
Schmunzelstoff:
heute.at/s/diesen-einfluss-hat-das-sternzeichen-auf-deinen-hund-100181214