Irgend wie ist er immer noch unter un, so präsent.
Forum - Niki Lauda
Es gab ja kaum ein Thema, wo er nicht um seine Meinung gefragt wurde. Er wurde regelrecht gehypt, auch dieses Niki Nationale Getue ist ja Werbung und Manipulation. Kein Wunder, dass er dadurch so präsent ist, er prangte schließlich auf allen Titelblättern usw., weil er viel Freunde in den Medien hatte und generell gut vernetzt war.
Ich konnte den Spruch von Niki Lauda
"Ich hab ja nichts zu verschenken"
einfach nicht mehr hören.
MaryLou mir ging es genau so!
Als Sportler sicher eine Legende ( auch bereits zu Lebzeit) aber als Geschäftsmann sicher auch beinhart - was aber jetzt mit "seiner" Laudamotion geschieht würde ihm sicher nicht gefallen.
irgendwie ein Verrückter der großes geleistet hat. hat auch oft als Vermittler agiert, das war aber nicht so in der Öffentlichkeit bekannt.
Ja ich finde er war eine grosse österreichische Persönlichkeit. Er hat viel für unser Land gemacht schon allein wegen der tollen Sportkarriere.
ein Mensch der fehlt & einer der grossen Österreicher 
Niki Lauda war eine anerkannte Persönlichkeit, nicht nur in der Welt des Sports, sondern auch in der Wirtschaft.
Zum ersten Mal jährte sich Niki Laudas Tod. Niki Lauda starb am 20. Mai 2019 im Alter von 70 Jahren. Für viele wird er unvergessen bleiben. Über sein sportliches Können kann ich nichts schreiben, Formel 1 ist auch nicht so mein Hauptsport. Aber mir gefiel die direkte Art die er zeigte.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 21.05.2020 um 10:27 Uhr