Ich könnte es jetzt gar nicht so genau sagen, aber bei mir waren es jedenfalls seit Wochen keine größeren Beträge. Immer so zwischen Niete und 3 Hauben, einmal 10. Mehr hatte ich ewig nicht. Ich freue mich auch über jedes Ergebnsi, auch über Nieten;)
Forum - nietenlose Woche
Das freut mich für dich littlePanda. Bei mir wechselt es immer ab. Ich freue mich immer wenn ich ein paar Hauben erdrehe.
Momentan liegt meine Trefferquote bei den Nieten um die achtzig Prozent. Da ist GK zur Zeit nicht besonders freigiebig mit den Hauben.
Die KI regelt das schon, daß nicht zu viele Hauben verteilt und die Kosten zu hoch werden.
Ich hatte heute auch Glück und habe 20 Hauben erdreht zum Ausgleich der etwas mageren Woche.
ich habe in dieser Woche es sogar geschafft einmal 50 Hauben zu erdrehen. Hätte nie gedacht, daß ich das nochmal erleben darf. Das hat mich total gefreut.
Cool mit den 50 Hauben! Ich finde das ist ein super Start in den Tag, vielleicht drehe ich die ja morgen? In diesem Jahr habe sie schon zweimal gewonnen🙃🤗🎈
Heute hatte ich wieder eine Niete. Eine ganze Woche ohne Nieten glaub ich, hat es bei mir noch nicht gegeben, eher eine Woche nur Nieten.
Das Glück wird schon noch jeden treffen.
Das Glück wird schon noch jeden treffen.
- 1
- 2
Diese Woche hat mir das Glücksrad jeden Tag Hauben beschert. Nicht viele, aber immerhin Hauben und keine Nieten.
Es gab aber auch schon Wochen, da gab es jeden Tag eine Niete und diese Wochen sind häufiger.
Aber der tägliche Dreh freut mich immer, egal wie das Ergebnis ist