Die Männer aus solchen Kulturkreisen schauen nur auf sich selbst und eine Frau ist in ihren Augen auch viel weniger wert. Hoffentlich kommen sie nicht wieder zu uns!!
Forum - Nicht nur Frauen und Kinder
Nachdem Exxpress ja damit wirbt - Exxpress für Selberdenker!
https://www.derstandard.at/story/2000133341388/ex-redakteurin-dobler-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-exxpress
Der Standard ist für mich ein Blatt, daß von Vorurteilen und Verleumdungen (und ständigen Betteleien) lebt. Aus welchem Grund sollte ich mir das durchlesen?
Ganz einfach Lara - nur wei du exxpress für gut und richtig hältst, muss es nicht zu 100% stimmen.
Die Kritik von "derstandard" hab ich nur zufällig gefunden, weil mir exxpress nicht wirklich etwas gesagt hat.
Ich glaube nicht alles, was man lesen kann und zu hören bekommt.
Wenn 1 Afrikaner oder Araber sich nicht korrekt verhält, kann man nicht alle verteufeln. Das viele Zivilisten, darunter eben auch Studenten aus allen Herren Länder, die Ukraine verlassen wollen, ist verständlich. Das es da zu unschönen Szenen kommt, macht mich traurig aber ich verstehe auch die Panik. In Akutsituation reagiert jeder Mensch anders - manche eben leider Rücksichtslos.
Ich bin aber froh, nicht wissen zu müssen wie ich reagieren würde! Ich hoffe jedoch menschlich!
So einfach geht das Verdrehen von Tatsachen?
Du kommst mit einer Ex-Redakteurin, beziehst dich auf einen Bericht in einem anderem Blatt, redest von 1 Afrikaner und Araber -
und schon sind Videos, die man sich ansehen kann und die netten, freundlichen Leute zeigen nicht relevant?
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 05.03.2022 um 18:59 Uhr
das Verdrehen von Tatsachen?
na bumm
das kenne ich nicht von moga67 💐
aber sehr wohl von
anderen
Es gibt durchaus auch Nicht-Afrikaner die sich bei Verteilungskämpfen unschön betragen. Man denke nur an die Schlangen an Supermarktkassen, die manch einem zu lang sind.
Du bringst einen Beitrag von einer relativ unbekannten Seite und hast selber von "ein Mann mit einem Messer" geschrieben. Eigenartigerweise wurde über diesen Übergriff in keinen anderen Medien berichtet.
Das der Krieg die unschönen Seiten von Menschen zum Vorschein bringt war leider immer so.
Darum auch mein letzter Satz, beim letzten Post.
Bist du dir so sicher, den anderen den Vortritt zu lassen, Lara1??
Das konnte man übrigens bereits bei Titanic sehen und das waren Europäer.
Liebe moga67, mit sinnerfassendem Lesen wärst du mit Sicherheit im Vorteil.
Ja, für mich hätten Kinder immer den Vortritt.
- 1
- 2
Nicht nur Frauen und Kinder im Chaos in den Bahnhöfen: Auch Afrikaner und Araber fliehen aus der Ukraine
Aufregung in den sozialen Medien: Immer öfter werden Bilder gepostet, die junge Araber und Afrikaner an ukrainischen Bahnhöfen bei der Flucht Richtung EU zeigen. Es kommt oft zu Konflikten mit ukrainischen Frauen beim Einsteigen in die Züge.
An den Kiewer Bahnhöfen und den ukrainisch-polnischen Grenzübergängen kommt es zu menschlichen Tragödien: Während Afrikaner berichten, bei der Einreise in die EU benachteiligt zu werden, zeigen Videos, wie die Männer ukrainische Frauen am Einsteigen in den Zug hindern und sogar wieder herausziehen.
Ein anderes Video zeigt sogar, wie ein Mann mit einem Messer vor einer Zugtüre steht und nur gewisse Personen einsteigen lässt.
Mir graut vor diesen Männern.
Videos sind auf exxpress zu sehen.