Forum - Neues Porträt

moga67

Das neue Porträt von First Lady Melania Tru** ist nun offiziell.

Auf diesem Foto wirkt sie wie eine Managerin einer großen Firma, strahlt Macht und Selbstbewusstein aus. Das schwarz/weiß Foto wurde von der belgischen Star-Fotografin Régine Mahaux geschossen.

Tru** ist sicher eine schöne Frau, auf mich wirkt sie aber unnahbar, ja fast kalt.

Katerchen

Eine Karrierefrau. Auf mich wirkt sie auch unnahbar, also nichts was eine „Landesmutter“ ausmachen sollte. Aber verständlich, wer mit Tru** verheiratet ist dem kommen auch sämtliche Emotionen und Gefühle ab.

Silviatempelmayr

Mir kommt sie auch immer so gefühllos und kalt vor. Sind doch eine eigenartige Familie die Trumps.

Billie-Blue

Also, ob sie kalt ist oder gefühllos, können wir alle nicht beurteilen. Sie zeigt der Weltöffentlichkeit sicher nicht ihr Inneres. Meistens ist so ein scheinbar gefühlloses Auftreten eine Methode, um sich zu schützen. Wie eine Maske, ein Schutzwall vor Anfeindungen. An der Seite eines solchen Mannes ist das wahrscheinlich notwendig, um zu überleben.

Aber natürlich fragt man sich, wie eine Frau sein muss, die einen Trump heiratet, von ihm ein Kind bekommt und es jahrelang mit ihm aushält. Unvorstellbar. Es wäre tatsächlich interessant, was sie so zu erzählen hätte. Einfach hat sie es möglciherweise nicht. Oder er ist zuhause ganz anders und ganz zahm

littlePanda

Wenn mich jemand so fixieren würde, dann würde ich es mit der Angst zu tun bekommen. Aber derartige Bilder sind so inszeniert, daß man eigentlich keinen Rückschluß auf die Persönlichkeit machen kann

moga67

Ich glaube nicht das sie kalt ist aber sie wirkt so.

Alleine wenn man liest, wie sie ihren Sohn schützt und behütet kann man sich denken, das sie zu Liebe fähig ist.
Wie man sich aber in Trum** verlieben kann ist, ist mir schleierhaft. Seh da nur einen Grund.

Billie-Blue

In mächtige Männer verlieben sich Frauen gerne einmal. Melania war ja eher unbekannt, als sie 1998 Trump auf einer Party kennen lernte. Erst durch dei Beziehung zu ihm wurde sie als Modell erfolgreicher. Sie war sicher fasziniert von dem  einflussreichen und steinreichen Mann. 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 02.02.2025 um 06:24 Uhr