Forum - Neuer Partner von der besten Freundin

Zwiebel

Alte Freundin hat neuen Partner. Nach einigen Begegnungen ist völlig klar, dass diese "Verbindung" nur durch eine beiderseitige kurzfristige... sagen wir: hormonelle Beeinträchtigung zusammengehalten werden kann, denn das passt einfach überhaupt nicht. 

Würdet ihr der Freundin sagen, was ihr über den Kerl denkt? 

MaryLou

Oh nein, ich würde mich hüten. Das muß sie selbst wissen. Ich würde aber für sie da sein wenn es nötig ist. Dann aber auch die Bemerkung "ich habe es gewusst" nicht fallen lassen. 

Pannonische

Auf gar keinen Fall würde ich mich einmischen, da kommt nur böses Blut auf.

AllBlacks

würde mich nicht einmischen, höchstens mal scherzhaft bemerkungen fallen lassen (sofern sie humor besitzt und auch eine wirklich gute freundin ist).

moga67

Fast jeder Mensch kann mal nur auf seine Hormone reduziert werden. ( Teenager, Schwangerschaft, Wechsel,Midlife crisi)

Als gute Freundin würde ich von der Ferne beobachten, solange er nichts anstellt, falsches Spiel treibt, sie unglücklich macht - würde ich ihr die Beziehung gönnen. Nicht jeder Mann der zu mir nicht passt, muss auch für die Freundin nicht passen. Ich würde ihr einfach viel Glück wünschen und für sie da sein, wenn sie mich braucht.

Dosch

Nein! Nur weil mir der Partner meiner Freundin nicht zusagt oder unsympathisch ist würde ich meine Freundschaft mit ihr nicht auf's Spiel setzen.     

hexy235

Niemals !! Ich würde mich hüten irgend etwas zu sagen auch wenn ich es mir denke. Sie würde es sicher anders sehen als ich.

schippi

Wenn ihr " das Eine " so viel Spaß macht , gönn es ihr, Wenn das nicht mehr funktioniert und der Alltag sie einholt wird sie schon wissen wann´s aus ist

Martina1988

Ich würde mich da auch auf keinen Fall einmischen. Vor allem nicht, wenn ich ungefragt bin. Sollte die Freundin bei einem Problem oder generell um Rat fragen, dann kann man aber ruhig die eigene Meinung mitteilen.

Gelöschter User

Ich würde nichts sagen, solange ich nicht gefragt werde. Hatte mal so eine Freundin, die auf der Suche war und mich ständig fragte - na und der ? furchtbar

• 1
  • 2