Forum - Neue Qualzucht von Katzen

Katerchen

Sie haben keinen Schnurrbart, keine Wimpern und sind am ganzen Körper komplett nackt: Sogenannte Bullycats erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Tierärzte aber warnen vor der neuen Qualzucht-Art.

Ich liebe Katzen und finde Katzen schön, aber diese Züchtungen sind schlichtweg hässlich. Sie haben keine Haare und sind der Witterung schutzlos ausgesetzt und sie haben auch kurze Beine, was ihre Fortbewegung beeinträchtigt. Wobei hässlich falsch ausgedrückt ist, die armen Tiere können ja nichts dafür. Eher sind sie bemitleidenswert.

Diese Züchter sind in meinen Augen abartige Menschen.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Tieraerzte-warnen-vor-neuer-Katzenart-article25345687.html

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 09.11.2024 um 14:05 Uhr

sssumsi

Und Menschen die solche Tiere kaufen, nennen sich dann auch noch tierlib. Warum können sich manche Menschen nicht mit "normalen" Katzen zufrieden geben?

Jasmin4you

Mit tierlieb hat das nichts mehr zutun. Katze sollte schon eine Katze bleiben. Sie so sehr verunstalten finde ich abartig. 

moga67

Nicht nur, dass diese Tier extrem hässlich sind,(sie erinnern mich an Aliens) sie sind auch furchtbar arm.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die sich solche Tiere kaufen. Eine Allergie gegen Katzenhaare, zählt da nicht als Ausrede.
Diese Tiere leiden!

littlePanda

Die armen Tiere sehen ja aus als ob sie einem Horrorfilm entsprungen wären. Schlimm, daß sie nicht der Fantasie eines Maskenbildners entsprungen sind, sondern tatsächlich ein Leben fristen müssen. 

littlePanda

Die armen Tiere sehen ja aus als ob sie einem Horrorfilm entsprungen wären. Schlimm, daß sie nicht der Fantasie eines Maskenbildners entsprungen sind, sondern tatsächlich ein Leben fristen müssen. 

Billie-Blue

Ich verstehe es nicht, warum sich jemand eine solche Katze nimmt. Abgesehen davon reagiert  man nicht auf die Haare sondern auf den Speichel allergisch. Er fliegt dann zwar nicht mehr herum, aber in Kontakt kann man trotzdem kommen.