Vegetarische Gerichte der österreichischen Küche fallen mir viele ein, die meine Omas früher gekocht haben. Fleisch gabs meistens nur am Wochenende. Für einige ist dieses Kochbuch sicher interessant, denn die österreichischen Fleischrezepte sind den meisten sowieso geläufig.
Forum - Neue Prämie
Katerchen
Danke für die Information. Auf der Homepage des Tyrolia-Verlags kann man sich eine Buchvorschau ansehen. Da sind einige interessante Rezepte dabei.
Silviatempelmayr
Danke sssumsi für die Info. Kochbücher hab ich schon einige, da sammle ich lieber für eine andere Prämie.
jowi59
Das ist jedenfalls keine Prämie für mich.
Ich mag weder vollkommen vegetarisch noch vegan, traditionelle Mischkost ist am besten und gesündesten.
snakeeleven
Nichts für mich , ich habe genug Kochbücher
littlePanda
Ist zwar keine Prämie für mich, aber ich freue mich trotzdem, daß Gute Küche immer wieder neue Prämien für die Hauben anbietet
Paradeis
Vielen Dank für diese Information. Es kommen immer wieder neue und interessante Prämien. Werde gleich mal hinschauen.
Ich habe soben eine, für mich, neue Prämie entdeckt: https://www.gutekueche.at/oesterreichische-kueche-vegetarisch-artikel-4916