Forum - Neue Prämie

MaryLou

Und schon wieder gibt es eine neue Prämie,  bzw. gibt's die Keto - Riegel mit neuem Geschmack.

Sehr lobenswert von der Firma uns soviel zu spenden, danke dafür 😍. 

Silviatempelmayr

Danke für deinen Tipp.  Da werde ich gleich einmal nachschauen ob diesmal für meinen Geschmack etwas dabei ist.

jowi59

Jetzt gibt es sie alsStrawberry Chocolate Schokoriegel.

Die vorherigen mit Kokosgeschmack haben mir nicht sonderlich geschmeckt.

Limone

Danke, für den Hinweis auf die neue Prämie. Die letzten Keto-Riegel mit Kokos, die haben uns sehr gut geschmeckt.

AllBlacks

Danke für den Hinweis MaryLou, leider ist der Geschmack nichts für mich, also heißt das weitersammeln und warten auf neue Prämien.

hexy235

Diese Prämie ist leider auch nichts für mich, bei uns ißt niemand solche Schokoriegel. Aber es wird schon wieder einmal etwas für mich kommen.

Billie-Blue

Eine schöne Prämie. Viele essen gerne solche Riegel. Wir nicht, aber ich habe sicher auch zu wenig Hauben, da ich kaum sammle.

snakeeleven

ich habe die Kokosriegel probiert- die waren nicht mein Ding. Deshalb werde ich diese nicht probieren.

Katerchen

Schön, für Leute die es mögen. Ich werde solche Riegel nicht kaufen oder als Prämie einlösen. Ich warte auf andere Prämien.

Silviatempelmayr

Ich mag Erdbeeren, deshalb habe ich mir die Riegel bestellt. Bin schon gespannt wie sie schmecken.