Forum - Neue Partei von Sprache von Bill Gates finanziert?

RobertZucker

"Stimmt es, dass Bill Gates die neue Partei von Heinz Christian Strache finanziert? 

Angeblich hat der HC eine höhere 6-stellige Summe von der Bill Gates Foundation erhalten?"

hexy235

Hallo RobertZucker, in deiner Überschrift hat sich ein Tipfehler eingeschlichen. Kannst du den bitte ausbessern, damit sich alle auskennen.

DerKleineKnoblauch

Das wage ich schwerstens zu bezweifeln. Eher wird er von Hader, Palfrader, Dorfer und Niavarani finanziert, weil er so viel gutes Kabarett Material liefert.

Billie-Blue

Sagt wer? Der Strache in seiner Verzweiflung, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Bill Gates interessiert sich sicher nicht für einen gestrauchelten  Strache aus Österreich. Ich finde, der liefert nicht mal mehr Kabarett Material, seine Zeit ist vorbei. Ein paar unbelehrbare Fans werden ihn wohl wählen, aber das wars dann auch schon.

AllBlacks

Da registriert sich ein neuer User und schreibt SOFORT so etwas von Bullshit hier rein, eigentlich ein Grund der GK-Redaktion diesen User zu sperren...

Silviatempelmayr

Da sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien! Aber das Bill Gates sich für Strache interessiert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Limone

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Was hätte denn Bill Gates davon, wenn er Strache finanziert? Wo hast Du denn das gelesen?