Forum - neue Meldung in -gib uns Feedback- von gestern. Betreff Kommentare

elisaKOCHT

mitunter gibt es so viele Kommentare von uns, die eigentlich nur die Admins betreffen. Jetzt gibt es von den Admins etwas das ALLE USER betrifft und es kommen kaum Kommentare (im Gegensatz zu den vereinzelten Glückwünschen wenn doch noch mal jemand den Erhalt seiner Treueprämie 10x behauben läßt  ). Daher lasse ich mich theoretisch auch 10x mehr behauben und wiederhole den Beitrag. Warum? Mitunter waren Kommentare mehr als peinlich zu lesen. Halleluja, was hat sich einE UserIN immer wieder zu den gleichen Treueprämien ausgelassen. Hat es Dich auch amüsiert oder befremdet wenn jemand unter ein Rezept, oder Artikel 2 und mehrmals an unterschiedlichen Tagen einen Kommentar abgeben mußte? Hat Dich so manches: koche ich nach - zum lächeln gebracht? es spricht für die PRO Usereinstellung der Admins, wenn diese noch lieb und nett um mehr Qualität bitten.

Wegen dieser übertreibenden UserINNEN könnte die Behaubung womöglich auch ganz eingestellt werden    und trotzdem hat gestern, sagen wir mal, der User mit derzeit ca. 20396 einlösbaren Hauben (Gesamtanzahl höher), ich meine Dich mit der gestrigen Anrechnung der eingesendeten Fotos etc, wieder 5x pro Tag die Rezeptkommentare abgegeben (die 2 Themenerstellungen waren ja eh ok ). Muß das wirklich sein? sei doch fair

hier nochmal den O-Text der Admins:

GuteKueche-Admin am 05.02.2020 um 16:39 Uhr

Hallo liebe Community,

Kommentare sind dazu da um Fragen zum Rezept zu stellen, oder Tipps zum Rezept zu geben, wenn man das Gericht schon nachgekocht hat etc.

Sätze wie: sieht super aus und koche ich Morgen.....oder ich mag die Rosinen nicht im Schmarren.....ist nicht wirklich ein Kommentar, das einem weiterhilft.

Bitte bei den Kommentaren darauf zu achten!

Achja und ihr dürft Kommentare auch selbst beantworten egal ob Verfasser eines Rezeptes oder nicht - sofern mal eine GSCHEITE Frage dazu gestellt wird https://www.gutekueche.at/forum/kommentare-217472

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.02.2020 um 19:48 Uhr

Zwiebel

Oida!! Rlnimm dich Mal bei der eigenen Nase! Bist du irgendwie beauftragt zur Forumspolizei, oder was? Dein Beitrag bietet überhaupt keinen Mehrwert und ist total konfus. Schreib doch denjenigen direkt an, wenn du irgendeine Rechnung mit demjenigen offen hast und spam hier nicht alles zu.

Wenn jemand anderes sowas schreiben würde außer du und eines deiner alter Egos würdest du hier sofort rumkeifen. 

elisaKOCHT

Oida!!     ich kenne mich da nicht so aus.  In unserer Familie wird das Wort nicht verwendet. Daher habe ich gegoogelt.            familienbande24.de/wissen/nachwuchs/jugendlexikon/202.html    Was meinen Jugendliche, wenn sie von 'Oida' sprechen? Wenn Heranwachsende eine Unterhaltung führen, versuchen sie sich auch mit Elementen der Sprache von Anderen abzugrenzen und ihre Identität zu betonen.

elisaKOCHT

wie erkläre ich es dem/denn ich habe nichts unwahres wiedergegeben. Leider, leider habe ich auf GK IMMER WIEDER Kürzungen der "Hauben-Sammel - Möglichkeiten" erlebt. Die in meinen Augen immer durch das unpassende Verhalten "nicht aller User" verursacht wurden und GK Admins wahrscheinlich zu Recht genervt waren. In vielen Punkten dazu haben wir User GK da auch immer wieder zugestimmt. Auch wenn dann nur noch weniger Rezepte, Fotos/24h, veröffentlicht werden durften - oder nicht mehr 5 Threads pro Tag die 5x5 Hauben brachte (wobei auch ich beteiligt war!)   und daher bleibe ich auch dabei und vertrete meine Meinung. So gesehen bin ich wohl Forumspolitesse, ich setze mich da vorsorglich ein. Denn wenn diese "anderen User" nicht angesprochen werden, so bin ich nicht mehr als ein MITLÄUFER der am Ende durch dies Verhalten auch weniger Hauben zu verantworten hat. Wenn, dann trifft es alle und da wehre ich mich vorher

Martina1988

Vermutlich wäre es bei den Treueprämien am einfachsten, wenn man dort die Haubenkommentare einstellt. Ich würde dennoch kommentieren und ich bin auch immer ganz gespannt was andere dazu schreiben. Vielleicht auch neugierig, was denn aktuell so "der Renner unter den Prämien" ist. Und ihr? 

AllBlacks

@elisakocht: es gibt ein gutes video zum wort oida www......youtube.com/watch?v=iuXR53ex4iI (ich hoffe die admins löschen nicht gleich diesen link).

und ja, auch ich habe den beitrag von elisakocht mehrmals lesen müssen um ihn zu kapieren ;-)

elisaKOCHT

danke allblacks, aber youtube ist nicht das Medium meiner Wahl ich habe ja bereits zutreffende Erklärungen gegoogelt     schön das Du dann auch verstanden hast. Ich schreibe wohl auch zu verdreht.         Ist halt immer eine Frage des Alters, Bildung, Charakter und Wohlwollen wie man darauf hinweist - wenn wer konfuzius schreibt, danke Dir

DIELiz

die Anspielung im Extraabsatz habe ich schon erkannt.

Ich würde eine öffentliche Zur Schaustellung auch nicht befürworten.

Anderseits fallen doch jedem die zum Teil wirklich peinlichen und zum fremdschämen geeigneten Massenkommentare einiger User auf.

Gut wenn sich wer traut den Mund aufzumachen und zu sagen was nicht korrekt läuft.

bin ein Nachahmer ...Mund auf ...