abwarten.
keine Produkte in der Klasse A ??? Das Kennzeichnungssystem der EU - noch steht es dann doch nicht. Ich gebe meine Meinung ab wenns fix ist
abwarten.
keine Produkte in der Klasse A ??? Das Kennzeichnungssystem der EU - noch steht es dann doch nicht. Ich gebe meine Meinung ab wenns fix ist
Es wird alles neu und "besser" ,oder auch nicht, werden. Und trotzdem wird sich wieder keiner genau auskennen. Aber es wird bestimmt wieder Leute geben die dann unbedingt dieses neue Gerät haben müssen. Es wird aber trotzdem nur ein altes Modell sein mit neuer Kennzeichnung. Oder so ähnlich
.
Dass ist wiedermal eine ganz wichtige Erneuerung der EU. Was würden wir wohl ohne sie in manchen Bereichen machen?
Mir hat das Kennzeichnungssystem gepaßt. Jetzt wird es doch nicht besser. Das ist jetzt verwirrend, wenn es keine Produkte mehr mit A gibt.
"Zum Start wird es keine Produkte in der Klasse A geben, da es noch Luft nach oben geben soll." Also beginnen wir mit "Klasse B" , in 2 Monaten kommt ein besseres Gerät, dieses hat dann "A" . Welche Kennzeichnung hat dann das Nächste????
.... gibt es ab 01.März 2021. Die verwirrenden Pluszeichen fallen weg. Das Kennzeichnungssystem der EU wurde überarbeitet. Es wird eine einfache Bewertungsskala von A bis G geben. Aber zum Start wird es keine Produkte in der Klasse A geben, da es noch Luft nach oben geben soll.
Dann gibt es zB beim Kauf eines neuen Kühlschranks keine Fragen mehr, wie: Was ist jz besser: A+++, A++ oder doch A+?