Kann man wirklich auch anders organisieren - am Österreichring in Spielberg waren überall Mülleimer, sogar mit Mülltrennung. Den Campingplatz habe ich danach nicht gesehen, aber am Gelände selber war es recht ordentlich. Die Zigarettenkippen haben mich persönlich gestört, ich weiß nicht, warum man die nach dem Rauchen einfach auf den Boden wirft.
Forum - neue Bewegung "WEEKEND FOR FUTURE" ?
schippi
wie bei Kleinkindern, wenn Mama nicht sagt wegräumen, bleibt es liegen
Beatus
Was man den Jungen nicht mit auf den Weg gibt, daß machen sie auch nicht (Müll entfernen/mitnehmen/ordnungsgemäß entsorgen).
elisaKOCHT
stimme dir zu cassandra
hier habe ich auch noch dazu nachgelesen: /newstral.com/de/article/de/1130417326/electric-love-festival-die-alljährliche-müllhalde-beim-salzburgring
schade wie es läuft
Iberon
Bitte die armen jungen Menschen von heute nicht auch noch damit überfordern, dass sie über Getränkedosen und sonstigen Mist nachdenken müssen.
DIELiz
der Müll bleibt ja wohl auch "noch" bei anderen Altersstufen liegen.
Mit: der Müll bleibt bei dummen & faulen Menschen liegen kann ich gut leben, weil sehr zutreffend
Tonnenweise bleibt der Müll nach dem Electric Love Festival beim Salzburgring zurück. Unmengen an Getränkedosen, riesige Mengen an Müll, defekte Zelte bzw.Plastik-wegwerf-zelte.Kaputte Schlafsäcke usw. wurden zurückgelassen.
Warum können die vorwiegend jungen Besucher ihren Müll nicht mitnehmen bzw. ordnungsgemäß entsorgen.
Ist das die neue Bewegung "WEEKEND FOR FUTURE" , anstatt "Fridays For Future" ???