Forum - neue Beiträge

DIELiz

lässt du dich per E-Mail bei neuen Beiträgen informieren?

ich im Normalfall nicht - ich sehe es mir im  Forum an

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.01.2021 um 23:48 Uhr

Bon-Obo

Gute Frage, interessiert mich auch.....ich setz mal ein Häkchen.

MaryLou

Dann wird man ja nicht mehr fertig mit dem Löschen der Mails, ich habe (wenn ich nicht gerade das eine oder andere Mal darauf vergessen habe) die Häkchen nicht gesetzt.

Martina1988

Kommt drauf an. Bei meinen eröffneten Themen setze ich ein Häkchen, sonst nur, wenn ich unbedingt die Antworten zu einem Thema sehen möchte. 

Lara1

Ja.

Raggiodisole

am Anfang hab ich immer vergessen, das Häkchen zu deaktivieren und hab mich über die mail- flut geärgert... jetzt setz ich es nur mehr ganz bewusst und so passt es

-michi-

Ich mach es so wie Martina1988. Vorallem wenn man selbst ein Thema erstellt weil man ja auch die Antworten darauf wissen oder

Silviatempelmayr

Bei meinen eigenen Themen möchte ich natürlich die Antworten lesen un bei so manchem interessanten oder "lustigen" Beitrag lese ich auch gerne mit.

AllBlacks

Lasse mich ebenfalls nicht mehr per Mail verständigen, die Mailflut war zu viel. Detto auch bei den eigenen erstellten Themen, da schaue ich dann beim nächsten Besuch nach.

moga67

Eigentlich nur wenn ich selber ein Thema eröffnet habe. Sonst lese ich nach, bei den Themen die mich interessieren  oder die ich witzig fand.

• 1
  • 2