Wahrscheinlich sieht man es endlich ein, daß der Tourismus einen Haufen Kohle bringt. Es wird bestimmt viele Menschen geben die dort hin reisen, ich würde immer ein komisches Gefühl haben und bleibe dem Land lieber fern.
Wahrscheinlich sieht man es endlich ein, daß der Tourismus einen Haufen Kohle bringt. Es wird bestimmt viele Menschen geben die dort hin reisen, ich würde immer ein komisches Gefühl haben und bleibe dem Land lieber fern.
Ich habe von einem Cousin der vor 10-20 Jahren mal in Nordkorea war, daß immer jemand vom Militär dabei ist.
Es genau darauf geachtet, daß man nichts falsches sieht oder fotografiert.
Urlaub ist das keiner.
Nordkorea will nach Angaben von Reisebüros wieder in größerem Stil Touristen ins Land lassen, zunächst in die Vorzeigestadt Samjiyon im Nordosten des Landes. Es gebe die Bestätigung von Partnern vor Ort, dass Reisen nach Samjiyon und wahrscheinlich in den Rest des Landes ab Dezember offiziell wieder aufgenommen werden können, heißt es auf der Internetseite des in Peking ansässigen Reisebüros Koryo Tours. (n-tv.de)
Man muss nur darauf achten, dass kein fehlgeleiteter Müll- und ScheiXXballon einem auf dem Kopf fällt, also ständig Schirm aufspannen. 😈😈😈
Nicht einmal wenn ich Geld dafür bekommen würde käme ein Urlaub in diesem Land in Frage.