Forum - Neigt sich das Jahr wieder dem Ende entgegen?

Katerchen

Gestern war ich in einer Buchhandlung stöbern und es waren schon wieder die Kalender für 2024 aufgestellt. Vor kurzen waren noch die reduzierten Kalander von 23 im Angebot.

Ich bin es ja gewohnt, dass im August schon die Lebkuchen und der Schokoladen-Nikolaus in den Regalen stehen, aber das mit dem Kalender ist mir doch etwas früh. Das erste Halbjahr ist noch nicht einmal vorbei.

Familienkochbuch

ich kaufe auch im august den familienkalender für die küche. dieser muss spätestens mitte september mit diversen terminen befüllt werden, weil da die termine der teenies eintrudeln, die auch schon ins nächste jahr hineingehen.

Silviatempelmayr

Die Kalender braucht man schon etwas früher, doch Anfang Juni denke ich noch nicht an das nächste Jahr. 

Maarja

Danke für den Tipp! Vielleicht sollte ich mir gleich den Neuen kaufen? Normalerweise mache ich das erst kurz vor Ende des Jahres und bin dann regelmäßig froh, wenn ich noch einen gescheiten ergattere

Katerchen

Maarja, ich warte immer bis Mitte Jänner, da werden dann die Kalender reduziert angeboten.😉

jowi59

Das Jahr hat gerade erst angefangen und geht jetzt schnell dem Ende zu.

In 3 Wochen werden die Tage schon wieder kürzer.

Katerchen

jowi59, bitte nicht daran erinnern 😢

Paradeis

Ist uns noch nicht aufgefallen. Vielleicht auch deswegen da wir unseren Kalender am Handy haben und nicht in Papierform, weshalb wir im Geschäft gar nicht danach schauen. 

Anna-111

Ich kaufe schon lange keine Kalender mehr. Sämtliche Termine haben wir am Handy gespeichert, sollte etwas mit einem Handy sein, dann gibt es alle Termine auch am Notbook. Die meisten Termine habe ich im Kopf. 

littlePanda

Ich habe auch schon einen Termin für das Jahr 2024. Ich habe die Termine zwar elektronisch gespeichert, aber auch gerne eine Papiervariante, denn die funktioniert auch wenn der Akku mal leer sein sollte ;-)

• 1
  • 2