Eiswürfel sind gar nicht so gesund deswegen verwende ich auch höchst selten welche.
Aber er ist ein cleverer Geschäftsmann, im Winter wursten und im Sommer kühlen.
Eiswürfel sind gar nicht so gesund deswegen verwende ich auch höchst selten welche.
Aber er ist ein cleverer Geschäftsmann, im Winter wursten und im Sommer kühlen.
Ich brauche in einem Getränk auch keine Eiswürfel.
Und der Speck, den der Tiroler verkauft stammt von Schweinen, die in Holland in Mehrstöckigen Ställen billigst aufgezogen werden.
Ich mach Eiswürfel mit Zitronen- oder Himbeerstückchen. Aber ich brauch sie nur, wenn mal Besuch kommt u wir uns einen Spritzer gönnen. Kaufen tu ich gefrorenes Wasser sicher nicht so sau-teuer.
Ein Speckerzeuger dem Bezirk Kufstein macht den Sommer zu seiner Hochsaison. Seit Anfang des Jahres produziert er Eiswürfel für die österreichische Gastronomie. Mittlerweile ist er der größte Eiswürfelhersteller Westösterreichs.
Parallel neben Speck und Würsten werden nun täglich bis zu 8 Tonnen Eiswürfel und Crushed-Ice produziert. Das Geschäft soll gut laufen, laut Aussage werden bis zu 8.000 Tonnen Eiswürfel in Europa täglich benötigt. Sie werden in der Gastronomie und beim Lebensmittelhandel eingesetzt.
In Tankstellen sieht man im Sommer auch oft Beutel mit Eiswürfeln in TK-Truhen. Und vielleicht gibt es auch Eiswürfel mit „Speck-Aroma“? 😁