Forum - Nationaler Erdnussbutter und Marmelade Tag

Silviatempelmayr

Erdnussbutter ist gar nicht nach meinem Geschmack. Beim Marmelade mag ich Ribisel am liebsten. 

michi2212

Ich mag auch keine Erdnussbutter, dafür esse ich gerne Marmelade, am liebsten Josta und natürlich Honig.                                     

michi2212

Ich mag auch keine Erdnussbutter, dafür esse ich gerne Marmelade, am liebsten Josta und natürlich Honig.                                     

Lara1

Erst vor kurzem habe ich gelesen, dass Erdnussbutter für Hunde gut ist. Da brauche ich sie nicht entsorgen. Marmelade mag ich von fast jeder Frucht.

hexy235

Bei Marmelade mag ich Marille und Erdbeer am liebsten, die Erdnussbutter brauche ich nur für meine Erdnusssauce.

jowi59

Die Erdnussbutter schmeckt mir nicht besonders.

Aber Marmelade wird bei uns viel gegessen.

Da machen wir alles mögliche was im Garten wächst, Obst und Beeren, auch mal irgendwelche besonderen Sachen.

Und natürlich selbstgesammelte Preiselbeeren fürs Schnitzel und Wild.

Ullis

Ich bin auch ein Marmeladen Fan. Am Liebsten mag ich Orangenmarmelade. Gleich danach kommt rotes Johannisbeergelee! Erdnussbutter ist auch nicht meins.

Ullis

Ich bin auch ein Marmeladen Fan. Am Liebsten mag ich Orangenmarmelade. Gleich danach kommt rotes Johannisbeergelee! Erdnussbutter ist auch nicht meins.

Pesu07

Erdnussbutter mag ich gar nicht. Es blieb bei eine Kostprobe. Marmelade mag ich sehr viele, aber nicht allzu oft. 

snakeeleven

Ich mag auch keine Erdnussbutter, ich esse am liebsten  unsere selbsgemachte Marmelade. 

• 1
  • 2