Ich mag auch keine Erdnussbutter, dafür esse ich gerne Marmelade, am liebsten Josta und natürlich Honig.
Forum - Nationaler Erdnussbutter und Marmelade Tag
Ich mag auch keine Erdnussbutter, dafür esse ich gerne Marmelade, am liebsten Josta und natürlich Honig.
Erst vor kurzem habe ich gelesen, dass Erdnussbutter für Hunde gut ist. Da brauche ich sie nicht entsorgen. Marmelade mag ich von fast jeder Frucht.
Bei Marmelade mag ich Marille und Erdbeer am liebsten, die Erdnussbutter brauche ich nur für meine Erdnusssauce.

Die Erdnussbutter schmeckt mir nicht besonders.
Aber Marmelade wird bei uns viel gegessen.
Da machen wir alles mögliche was im Garten wächst, Obst und Beeren, auch mal irgendwelche besonderen Sachen.
Und natürlich selbstgesammelte Preiselbeeren fürs Schnitzel und Wild.
Ich bin auch ein Marmeladen Fan. Am Liebsten mag ich Orangenmarmelade. Gleich danach kommt rotes Johannisbeergelee! Erdnussbutter ist auch nicht meins.
Ich bin auch ein Marmeladen Fan. Am Liebsten mag ich Orangenmarmelade. Gleich danach kommt rotes Johannisbeergelee! Erdnussbutter ist auch nicht meins.
Erdnussbutter mag ich gar nicht. Es blieb bei eine Kostprobe. Marmelade mag ich sehr viele, aber nicht allzu oft. 
Ich mag auch keine Erdnussbutter, ich esse am liebsten unsere selbsgemachte Marmelade. 
- 1
- 2
Erdnussbutter ist gar nicht nach meinem Geschmack. Beim Marmelade mag ich Ribisel am liebsten.