Forum - Nationaler Brathähnchen Tag

Silviatempelmayr

Na, was wird es da heute zum Mittagessen geben. Ein knuspriges Brathühnchen mit Semmelfülle und Pommes.

MaryLou

Dann wird mein Essensplan natürlich geändert und es kommt ein Brathendl Salat auf den Tisch. Aber erst am Abend wird es das geben.

jowi59

Ein Brat- oder Backhendl essen wir immer wieder gerne.

Mir sind amliebsten die Haxl uder Flügel, das Brustfleisch ist mir zu trocken.

Katerchen

Alle paar Monate gibt es ein Brathendl. Ansonsten esse ich auch lieber die Hühnerschenkel und die Flügel gut gewürzt aus der Heißluftfritteuse.

Ullis

Wenn ich so drüber nachdenke, wie so ein Brathendl bei euch aussieht.bekomme ich auf jeden Fall schon einmal Appetit auf etwas Knuspriges. Könnte ja auch mal wieder ein Grillhähnchen machen🤔

michi2212

Appetit habt ihr mehr jetzt alle gemacht,  morgen werde ich einen zum Mittagessen machen.  Dazu gibt es Pommes.   

hexy235

Wir essen so gut wie nie ein Brathuhn, aber sehr gerne Hühnerkeulen gebraten oder gegrillt mit einer Schüssel Salat.

Anna-111

Ein ganzes Brathühnchen ist uns zu viel, das machen wir nur, wenn wir Besuch bekommen. 
Hühnerflügerl und Hühnerkeulen gegrillt gibt es dafür umso öfters. 

Billie-Blue

Wir essen es zwar nicht sehr oft, aber ein paar Mal im Jahr gibt es ein gefülltes Brathendl mit viel Saft und extra Fülle. Mag ich sehr gerne. 

snakeeleven

Ein gebratenes oder ein gegrilltes Hendl esse ich gerne. 

• 1
  • 2