Forum - Nächtlicher Kampf mit den Extremitäten

alpenkoch

Heute Nacht habe ich gewonnen, was?

Na den all nächtlichen Kampf mit den oberen und unteren Extremitäten

Lösung: kühle Temperatur im Schlafzimmer blieb.

Hinzukamen Socken und ein rechter Handschuh als Bettbekleidung

• Habt ihr besondere evt winterliche Massnahmen im Bett? 

Katerchen

Ich ziehe Bettsocken an und verkrieche unter eine gute Daunendecke. Handschuhe habe ich nicht an, soll auch nicht besonders erotisch wirken. 😍🤣

Erichsemmel

Ich mach es wie die Gewessler Wein trinken und Wasser predigen Heizung auf 22 Grad dies ist für mich die niedrigste Themeratur sonnst tut mir alles weh 🥵

Billie-Blue

Ich brauche es nächtens kühl, habe das Fenster offen und heute bei 16 Grad geschlafen. Mir ist unter der Daunendecke warm , ohne Handschuh und Socken. Tagsüber brauche ich 21 Grad. ZU warme Raumluft mag ich auch nicht.

Mioljetta

Ich bin sehr Kälteempfindlich und habe daher die Temperatur im Schlafzimmer auf 21 Grad eigestellt. L.G.

Maarja

Mein Fenster war heute Nacht gekippt. Ich schlafe mit einer Decke und trage keine Bettsocken. Außer wenn ich krank bin. Dann kommen die Socken, die Wärmflasche und die  Mütze mit ins Bett und das Fenster bleibt zu. 

Raggiodisole

Ich hab eine Winterdecke unter der ich mich verkrieche und das reicht in der Regel auch aus. Socken hab ich fast nie an, Handschuhe oder Mütze hatte ich im Bett noch nie angezogen.

sssumsi

Brauche weder Socken noch Handschuhe zum Schlafen 😴. Und es darf auch nicht zu warm sein im Zimmer. 

hexy235

Wir haben es kühl im Schlafzimmer. Mein Mann wärmt mir zuerst mein Bett auf und ich schlafe nur mit Bettsocken. 

alpenkoch

Wegn des einen Handschuh, nachdem ich eingeschlafen bin, da wandert die Hand immer seitwärts.

Da wo keine Decke ist. 😇

• 1
  • 2