Forum - Nachrichten an den Partner, Liebesbrief, Liebeszettel. Tag der kleinen Dankeszettel,USA

elisaKOCHT

all meine Kinder machten und machen es. Frisch und neu verliebt wurden Liebesbriefe geschrieben. Post it oder ähnliches wurde zum Liebeszettel*chen umfunktioniert. Es gab sie ja wirklich, die Handylosen Zeiten Hast Du das früher auch gemacht, oder heute noch?  Wie sehen die Nachrichten an den Partner heute aus? Whatsapp & Co , SMS, oder?

Silviatempelmayr

So romantisch war ich nicht.

schippi

früher Breifchen, heute schöne E-Mails

Martina1988

So wirklich romantisch bin ich nicht.

Halbmondchen

Doch habe ich gemacht......ja sogar ganze Seiten gefüllt mit meinen Gefühlen für diesen Menschen ob auf Papier oder später online, ich schicke gerne Botschaften an meine Liebsten. In der Wohnung hängen kleine Kreidetafeln die ich selber aus Holz gefertigt habe und die sind beschrieben mit unseren Namen und Herzen. Auch am Kühlschrank befindet sich eine Kreidetafel mit dem Titel.....das Leben ist schön, mit Blümchen und Herzchen. Finde ich einmal einen schönen romatischen Spruch der meine Dankbarkeit für sein Sein ausdrückt, so poste ich es an seine Pinwand für die Öffentlichkeit.

snakeeleven

das habe ich noch nie gemacht

Gelöschter User

Ich war immer schon eine Romatikerin, 1 Brief hab ich mal bekommen (ich war 16) der war so schön, habe ihn heute noch.

Heute schreie ich E-Mails an meine Freunde - aber nie ohne Blumen oder schönen Bildern

MaryLou

Wir sagen uns lieber was uns bewegt. 

alpenkoch

SMS

hannevg

E-Mails an die Freunde, Zettel an den Schatz

• 1
  • 2