Deswegen werden die Empfehlungen der sogenannten Experten auch befolgt. Die Impfabstände werden ja nicht von ungefähr verkürzt.
Und wahrscheinlich werden wir im Herbst noch eine mysteriöse sehr, sehr gefährliche Variante dazu bekommen, nochmals eine Boosterung. Dringend empfohlen.
Noch eine unnötige Werbekampagne, es müssen noch Freunde versorgt werden.🙈🙉

Auch Estland, Lettland und Litauen wollen keine Covid-Impfstoffe mehr. Die Länder fordern Brüssel auf, die Lieferungen zu stoppen und die Verträge mit Pfizer und Co. neu zu verhandeln. Da kaum mehr jemand impfen geht, sind die Lieferungen nur teuer und sinnlos.
Die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen folgen dem polnischen Vorstoß. Aufgrund des Überschusses an Corona-Impfstoff hat man sich am Freitag an die EU-Kommission gewandt. Man fordert Brüssel auf, die bestehenden Lieferverträge mit den Impfherstellern zu ändern.
Überangebot an Impfungen
„Wir stellen mit Sorge fest, dass die Mitgliedsstaaten vor einer neuen Herausforderung stehen, nämlich der Überproduktion und dem Überangebot an Impfstoffen„, hieß es am Freitag in dem Schreiben an EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Obwohl kaum mehr jemand zur Impfung geht, beliefere die Union die Länder weiter. Benötigt werden die Dosen aber nicht.
Beitrag auf tkp