Ich war heute so knapp an den 50 Hauben dran. Aber dann wurde es doch leider wieder nur eine Niete.
Forum - Nach langer Durststrecke, gab es heute 20 Hauben
Ich hatte vor gut einer Woche 50 und am darauffolgenden Tag 20 Hauben, dann wieder mal nur Nieten und dreimal hintereinander eine 1.
Apropos Nietenfarbe, ich bevorzuge blau. Meine Empfehlung an GK wäre, die Farbe der Nieten in Grün zu ändern - Grün beruhigt die Nerven und wirkt harmonisierend. 😂
Auch mir geht es nicht anders. Das ist wohl das Ziel, dass man möglichst oft drückt und keine Punkte bekommt. Ist aber egal- wenn, dann sind es ja geschenkte Punkte
50 Punkte hatte ich bis jetzt nur einmal. Aber dafür die längste zeit immer diese 0 Punkte. Kann es bald nicht mehr sehn. Habe da scheinbar kein Glück.
Glückwunsch, bei mir war es eine Niete.
Wie heißte es so schön . "Glück in der Liebe, Pech beim Spiel."
LittlePanda Glückwunsch zu den verdrehten 20 Hauben. Wir haben noch nicht heute gedreht, werden dies jedoch gleich machen.
Glückwunsch zu den 50 Hauben. Ich hatte das bisher auch nur einmal, aber jedes Mal bevor ich am Tage das Glücksrad tippe, wünsche ich mir 50 Hauben. Zur Zeit ist es auch eher Richtung null was ich so erdrehe. Aber spannend ist es jedes Mal aufs Neue🙃😊
Ich habe in letzter Zeit auch die Hälfte Nieten und sonst meist nur 1-5 Hauben.
Jetzt geht mal nicht mehr viel weiter mit dem sammeln.
Ich komme von den Nieten einfach nicht weg - wenn es mal hoch kommt 1 Haube. Was mache ich denn nur falsch?
- 1
- 2
Nachdem ich der letzten Zeit mit vielen Nieten - die rosa Niete mag ich am liebsten ;-) - und maximal 5 Punkten abgespeist wurde, war das Glücksrad heute großzügig und spukte 20 Hauben aus.