Forum - Nach drei Wochen im Bulli…

Ullis

.jetzt die erste Nacht wieder zu Hause. Das fühlt sich schon etwas anders an. Hoffe, ich kann genauso gut schlafen wie in meinem Bulli.

Kennst du das auch, wenn du lange im Urlaub warst und du dann wieder nach Hause kommst?

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen eine gute Nacht 🌙😴 

Katerchen

Warum soll ich nicht gut schlafen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und dann wieder mein bewährtes Bett habe? Ich habe eher Probleme bei fremden Betten.

littlePanda

In meinem eigenen Bett schlafe ich dann meist wieder sehr viel besser als im Urlaub. So schön Urlaub auch ist, es geht doch nichts über das eigene Bett^

Ullis

Mein Bulli ist ja wie ein zu Hause für mich, nur kleiner aber viel luftiger! Ich schlafe quasi unter freiem Himmel, das ist der feine Unterschied zu meinem "festen" zu Hause. 
Außer das es recht warm war, ich die Sonne auf meinem Gesicht heute morgen vermisst habe, war die 1 Nacht ok. 

Billie-Blue

Ullis, du hast vor etwas mehr als 2 Wochen gepostet, dass du zuhause den ganzen Tag putzt und aufräumst, weil es regnet und dein Bulli noch bis zum Wochenende in der Werkstatt stehen wird. Da gehen sich maximal 2 Wochen im Bulli aus

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 21.08.2023 um 09:18 Uhr

Lara1

Interessant.

snakeeleven

Ich schlafe überall gut

Jasmin4you

Ich schlafe auch überall gut. Da gibt es bei mir keine Probleme. Probleme gibt es nur, daß ich am liebsten den Urlaub verlängere - vor allem dann, wenn er sehr schön war.

Silviatempelmayr

Im eigenen Bett schlafe ich immer am besten. Ich kann oft woanders gerade nicht so gut schlafen. 

Anna-111

Ich schlafe zu Hause am besten. Ein tolles Bett mit einer sehr guten Matratze und sehr gutem Lattenrost, das habe ich auswärts so gut wie nie. 

• 1
  • 2