Trump wird sich die Hände reiben. Jetzt kann er bei seinen Begnadigungen immer mit den Finger auf Biden zeigen und wie ein kleines Kind sagen "Aber er hat es doch auch getan"
Forum - Na bitte,
Das wirkt schon sehr komisch wenn er seinen Sohn noch schnell vor dem Ende seiner Amtsperiode begnadigt.
Natürlich macht das kein gutes Bild. Aber wer würde seinen Kinder nicht eine langjährigen Gefängnisstrafe ersparen, wenn er die Möglichkeit hätte.
Würde ich auch machen, aber mein Sohn würde eine persönliche Auflage von mir bekommen. Wenn Biden so etwas sich ausdenken würde und der Öffentlichkeit mitteilen würde🤔
Dazu sei aber gesagt, Präsident Donald Trump hat bei seiner ersten Amtszeit den Vater von Schwiegersohn Jared Kushne gegnadigt und der ist beweitem kein unbeschriebenes Blatt!
Vater bleibt man immer und jeder von uns würde zu seinem Kind stehen!
Biden war klar, unter Trump gäbe es für seinen Sohn keine Möglichkeit mehr, entlassen zu werden.
anscheinend ist der ach soo gute US Präsident Joe Biden doch auch keinen Deut besser als der zukünftige Präsident Donald Trump. Die Begnadigung des eigenen Sohnes zeigt es.