Forum - Mützengesicht

Maarja

Jetzt wird es wieder kalt und die Mützen werden rausgeholt. Manche machen das möglichst spät weil sie finden, dass Ihnen Mützen nicht stehen. Ich trage meine schon lange, denn ich habe ein ausgesprochenes Mützen- oder Hutgesicht. 

Billie-Blue

Ich finde, eine gut geschnittene Haube steht jedem. Es gibt aber auch Modelle, mit denen man doof aussieht, hatte so eine mal. Ich weiß gar nicht, was ein Hutgesicht sein soll. Bedeutet dass, man sieht besser aus, wenn das Gesicht teilweise von einem Hut abgedeckt wird? Ich setze im Winter jedenfalls gerne Hauben auf.

Jasmin4you

Ich trage nie Mützen. Das macht die Frisur kaputt. Ich habe lieber eine Kaputze an meiner warmen Winterjacke. Das reicht mir auf jeden Fall. Es ist praktisch und habe ich immer dabei. 

snakeeleven

Ich trage in der Kälte immer eine Haube

littlePanda

Ich trage keine Haube, sondern Stirnband und wenn es arg kalt und windig ist, dann noch eine Kapuze.

Ich mag Hauben einfach nicht, weil ich mir damit nicht gefalle. Mit Brillen allerdings auch  nicht, aber die müssen sein

Raggiodisole

ich schütze meine Ohren lieber mit einem Stirnband und setz eine Mütze nur auf, wenn es draußen voll die Minusgrade hat, sehr windig ist und ich mit Frau Hund unterwegs bin, da sieht mich niemand (ich gefall mir mit Mütze leider nicht*ggg*)

hexy235

Seit ein paar Jahren trage ich in der kalten Jahreszeit auch gerne Hauben, früher habe ich solche Kopfbedeckungen gehasst.

moga67

Ich hab sicher kein Mützen- oder Hutgesicht. Je älter ich aber werde, umsowichtiger sind mir Hauben. Lieber warme Ohren, Schädeldecke als anschließend eine Verkühlung oder Ohrenschmerzen.

colour67

Ich trage auch meine Jacke mit Kapuze, weil sonst die Haare zu sehr zusammengedrückt werden. 

michi2212

Ich trage schon wenn es wirklich eiskakt ist meine Haube.                                                                     

• 1
  • 2