Forum - Mutter verurteilt

MaryLou

Eltern schenken einem 15jährigen eine Waffe zu Weihnachten, mit der er vor ca. 2 Jahren, 4 Schüler an einer Schule tötet. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Nun wurde die Mutter in den USA verurteilt. Strafmaß noch nicht fix. Ihr drohen bis zu 15 Jahren Haft. Der Vater wird erst im März vor Gericht stehen.

Vielleicht nützt das Urteil was, damit  Eltern ihren Kindern nicht den Zugriff auf Waffen erlauben.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 07.02.2024 um 17:13 Uhr

Ullis

Denke, das sollten die Eltern lebenslänglich bekommen. Der Sohn ist ja noch nicht mal Volljährig, kaum zu glauben ein Kind zu lebenslänglich zu verurteilen, weil die Eltern in ihrer Erziehung einen Fehler gemacht haben.

Katerchen

Zum Fest des Friedens und der Liebe (Weihnachten) verschenken diese Eltern eine Waffe an ihr Kind. Da frage ich mich was in den Köpfen der Eltern vor sich geht. Schenken die ihrem Sohn dann zur Volljährigkeit oder zur Hochzeit einen Panzer?

Hoffentlich müssen diese "Eltern" lange genug in Haft.

littlePanda

Wobei mich verwundert, daß dieses Urteil bei den Waffennarren in den USA gefällt wurde. Dort darf ja ohnehin jeder Depp eine Waffe kaufen. 

Aber richtig finde ich das Urteil auf jeden Fall