Soetwas ist ja zu erwarten. Nur ist meine Meinung, dass nicht mit der Gesundheit gespielt wird, sondern mit der Blödheit der Menschen. Daraus resultiert auch die Anzahl der sogenannten "Experten".
Forum - Mundschutzmasken und Desinfektionsmittel im Internet
Das war doch klar, die wollen hier halt aus der Not der Menschen ( und so mancher Blödheit) Geld scheffeln. Aber jeder der ein bisschen Hausverstand
besitzt wird es wissen.
die Seite ist eh inaktiv und erst in Kürze wieder für Kunden erreichbar
In Zeiten wie diesen versuchen viele Schwindler Geschäfte mit der Angst der Bevölerung zu machen. Ich lese solche Angebote überhaupt nicht, geschweide dem würde ich sowas kaufen.
Ich trage meine selbstgemachten Mundschutzmasken, die werden ausgekocht, um sie zu desinfizieren. Bei Desinfektionsmitteln bin ich eher zurückhaltend, wasche mir aber mehrmals am Tag für eine längere Zeitraum meine Hände von den Fingerspitzen bis zu den Handwurzeln.
Überall heißt es dann aufpassen, es gibt immer wieder "Sieger" und "Verlierer"
Natürlich gönne ich Firmen, die gute Ideen umsetzen, ihren Erfolg. Verstehe aber nicht , wenn aus der Not heraus unverschämte Preis verlangt werden. Wenn das Grundprodukt für 1 Liter 5 Euro kostet und dann für 250 ml 14 Euro verlangt wird, bekomme ich schon einen dicken Hals!
Generell kaufe ich nur in Geschäften denen ich vertrauen, gilt sowohl stationär als auch Online. Ist beim Mundschutz und Desinfektionsmitteln nicht anders.
Ich kaufe auch nur in Geschäften , denen ich vertrauen kann, ist auch so bei Mundschutz
Habe Masken bei Amazon (überall anders waren sie ausverkauft) bestellt.Lieferung 16. Mai!!!
- 1
- 2
Trau, schau und kauf sicher. Vorsicht bei Online-Angeboten. Beispiel: kitzVenture bietet Mundschutzmasken und Desinfektionsmittel auf der Webseite mundschutzmasken24.com an. Informationen über die beworbene Schutzprodukte sind aber Mangelware oder irreführend. Auf der Webseite mundschutzmasken24.com steht, die Mundschutzmasken eignen sich „zur Vorbeugung von Tröpfchen- und Schmierinfektionen aller Art, wie Bakterien und Viren.“ Abgebildet sind aber herkömmliche Mund-Nasen-Schutzmasken. Laut Experten schützen sie den Träger nicht vor einer Übertragung des Coronavirus. Darüber informiert kitzVenture überhaupt nicht. VKI. at hat weitere Tipps *Frechheit wenn mit unserer Gesundheit gespielt wird
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 21.04.2020 um 06:20 Uhr