nein, verwende im Moment keine, habe aber noch welche von den letzten Malerarbeiten. Sie sind nicht DAS Premiumprodukt , aber (glaube ich ) genauso gut wie selbstgenähte
nein, verwende im Moment keine, habe aber noch welche von den letzten Malerarbeiten. Sie sind nicht DAS Premiumprodukt , aber (glaube ich ) genauso gut wie selbstgenähte
Ich habe auch schon daran gedacht. Für den absoluten Notfall ist es besser als keinen Mundschutz zu haben. Allerdings beachte bitte daß der Stoff mit 90° gewaschen werden kann. Also z.B. aufsetzen-einkaufen-sofort auskochen. So würde ich es tun!
Nein, habe ich noch nicht gemacht und bislang auch noch keine derartige Anleitung gesehen. Aktuell verwenden wir auch keinen Mundschutz. Aber mal sehen, wie sich das Virus in nächster Zeit noch entwickelt.
Nein, aber ich habe heute ein Video im Internet gesehen, wo jemand aus Steyr selber solche (das sind Schilde) erfunden hat, inzwischen ist die Nachfrage für Ärzte, Krankenhäuser und private Personen schon gestiegen.
Ob dieser "selbstgenähte Mundschutz" dann auch wirksam ist , wage ich zu bezweifeln. Das ist wahrscheinlich genau so wirksam wie meine "Kälteschutzmaske , welche ich beim Laufen hatte
Ich möchte jetzt einen Mundschutz selbst nähen, nach einer Anleitung aus dem Internet.
Hat das schon jemand gemacht?